Problem-Feedback
Wenn Sie die Ware erhalten und eines der folgenden Probleme feststellen, werden wir es umgehend beheben:
1. Produktmängel
2. Unzureichende Produktmenge
3. Produktschaden
4. Nicht mit Beschreibung oder Angebot übereinstimmend
5. Fehlendes Zubehör
Bei den oben genannten Problemen werden wir sie anhand der Problemursache bewerten und NeonSigns.Com wird je nach tatsächlicher Situation über die geeignete Lösung entscheiden. Überprüfen Sie das Produkt daher bitte nach Erhalt schnell auf etwaige Schäden.
Wenn die Außenverpackung beschädigt ist, befolgen Sie vor Ihrer Unterschrift beim Empfang der Ware bitte die folgenden Schritte:
1. Vergewissern Sie sich vor Ihrer Unterschrift, dass der Spediteur den Schaden aufgezeichnet hat.
2. Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit dem benutzerdefinierten Neonschild nach Erhalt zu öffnen und zu überprüfen. Bitte dokumentieren Sie alle Probleme sorgfältig und informieren Sie uns umgehend.
Bitte senden Sie die folgenden Informationen per E-Mail an info@bps.com:
- Klare Fotos des beschädigten Schildes
- Klare Fotos der Außenverpackung und der beschädigten Bereiche
- Klare Fotos des Versandetiketts auf der Außenverpackung
Wir werden Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten und innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung des Schildes einen Ersatz veranlassen. Schäden oder Fehlfunktionen nach Ablauf dieses Zeitraums werden nicht von den Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien abgedeckt und fallen nicht in den Garantieumfang.
Wenn das von Ihnen erhaltene Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Wenn das LED-Neonschild nicht funktioniert oder andere Probleme auftreten, können Sie sich gerne über info@bps.com oder unser Kundenserviceteam an uns wenden! Bitte teilen Sie uns die genauen Gründe mit und fügen Sie ein kurzes Video und Fotos des Schilds bei. Wir werden eine Lösung für Sie finden.
Bitte stellen Sie ein vollständiges Betriebsvideo bereit, das den folgenden Vorgang beschreibt:
Beginnen Sie mit der Aufnahme vom Netzstecker aus – gehen Sie zum Controller – richten Sie dann die Fernbedienung auf den Controller aus – und filmen Sie schließlich das Schild.
Garantieumfang der Schilder von NeonSigns.Com:
1. Für alle Produkte von NeonSigns.Com gilt eine 24-monatige Qualitätsgarantie. Bitte beachten Sie, dass Innenschilder nicht für den Einsatz im Freien oder in feuchter Umgebung geeignet sind. Bei unsachgemäßer Verwendung erlischt die Garantie. Der Umgang mit defekten Schildern wird von NeonSigns.Com und dem Käufer je nach Problemursache gemeinsam entschieden.
2. Für alle Schilder gewähren wir eine 24-monatige Material- und Verarbeitungsgarantie. Wenn sich Kabel lösen oder ähnliche Probleme auftreten, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, damit wir sie austauschen können. Schäden, die durch absichtliche oder versehentliche Stöße/Beschädigungen verursacht wurden, sind jedoch nicht von der Garantie abgedeckt.
3. Die Garantieabdeckung für fest verdrahtete Schilder und die Schilderinstallation umfasst keine Kosten, die durch die Installation und/oder Entfernung des Schildes entstehen. Bei Schildern, die von Elektrikern fest verdrahtet wurden, bestimmen wir, ob ihre Fehlfunktion in unsere 36-monatige Garantieabdeckung fällt. Wenn ein Schild eine Fehlfunktion aufweist, fordern wir Fotos und Videos zur Diagnose an.
Bitte stellen Sie ein vollständiges Betriebsvideo bereit, das den folgenden Schritten folgt:
Beginnen Sie mit der Aufnahme vom Netzstecker aus – gehen Sie zum Controller – richten Sie dann die Fernbedienung auf den Controller aus – filmen Sie schließlich das Schild.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Rückerstattungsprozess
Wenn der Nutzer eine Bestellung nach Zahlungsbestätigung des Kunstwerks, aber vor der Produktion storniert, erstatten wir ihm unverzüglich alle Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben).
Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt wurde, sofern mit dem Nutzer nichts anderes vereinbart wurde; in keinem Fall werden wir wegen der Rückzahlung Entgelte berechnen.
Alle unsere Stücke werden von Hand auf Bestellung gefertigt, was bedeutet, dass jedes so einzigartig ist wie Sie!
Wir können nur Rücksendungen / Rückerstattungen für fehlerhafte Artikel akzeptieren und können leider keine Rücksendungen aufgrund von Meinungsänderungen oder Bruch während des Versands akzeptieren, da alle Teile auf Bestellung hergestellt werden. Alle Verkäufe sind endgültig, sobald sie vor Ort platziert wurden.